Burning Island - Live Rock


Burning Island - Live Rock

Einträge aus unserem früheren Gästebuch

Hallo Freunde, liebe Tina, Dieter und alle anderen, war echt wieder supertoll bei uns in Gössenreuth. Danke, dass ich wieder den Kultklassiker von DP singen durfte und dieses mal auch die Band Mitglieder vorstellen konnte. Macht weiter so, wir sehen uns spätestens in Bindlach Ende Oktober. Gruß an alle. Hossi, alias Ian Gillan. Alle DP-Fans sollten heute mal den Hinweis in der Franken Post zum Album MADE IN JAPAN beachten - Sh. auch www.backtoblackvinyl.com


Klaus - Also meine Hochachtung. Ich habe schon lange keine so gute Band mehr gehört. Hier stimmt das Gesamtkonzept und jeder spielt/singt mit absoluter Leidenschaft und Hingabe. Wirklich perfekt was ich da in Langenbach gehört habe. Macht weiter so und ich habe Euch bestimmt nicht das letzte mal gehört und gesehen.


Wurschtl - Auch von mir vielen, vielen Dank für den schönen Abend. Ich habe extra den Montag abwarten wollen um einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben. Wollte einfach die Resonance der Gäste abwarten und die viel total Überragend aus. Also Mädel und Jungs,ich denke wenns euch auch gefallen hat dann wart ihr auf alle Fälle nicht das letzte mal bei uns in Langenbach. Ich hoffe auch das ihr alle gut nach Hause gekommen seit. Also nochmals vielen Danke und die allerbesten Grüße vom Wurschtl


Harald Eberlein - Hallo, war das ein hammergeiler Abend gestern!! Viele Grüße vom Motorradclub Langenbach. Schaut doch mal auf Facebook unter: Motorradclub Langenbach